Das erste Mal - Ein Blogeintrag

Veröffentlicht 06.05.2014
Geschrieben von

Der erste Mal…
 
...das erste Mal ist sicher immer etwas Besonderes, egal in welcher Beziehung - Sex, Arbeit, Junggesellenabschied! Für uns ist auch dieser Blogeintrag etwas ganz Besonders - unser erster Blogeintrag für die Junggesellenabschiede!
 
Manche von euch werden sich sicher fragen: Warum eigentlich eine Seite über den Junggesellenabschied? Die Entscheidung viel bei der Planung eines Junggesellenabschieds - leider war die Planung und die Ideenfindung für den zu planenden Abschied gar nicht so einfach. Wir durchforsteten das Internet aber leider hat uns vieles nicht gefallen oder die Ideen waren einfach nicht ausführbar. Aus diesem Grund wollen wir euch auf unserer Seite eine informative Anlaufstelle für den Junggesellenabschied und alles was dazugehört bieten.
 
Ob neue Spiele, Aufgaben oder Städtetipps -  im Blog und auf den Social-Media-Kanälen werdet ihr es als erstes erfahren. Wir werden für euch in festen Abständen neue Ideen für den Junggesellenabschied hinzufügen, des weiteren werdet ihr in Zukunft viele Tipps zu Hotels, Restaurants oder Feiermöglichkeiten finden.
 
 
 

Nun aber noch die aktuellen NEWS:
 
Wie ihr sicher mitbekommen habt, werden Kanye West und Kim Kardashian diesen Monat in Paris heiraten, vor der Hochzeit kommt ja bekanntlich der Junggesellenabschied und den hat Kayne West schon hinter sich gebracht. Wie zu lesen ist, hat Kayne nur einen ganz ruhigen Abschied gefeiert - Keine Stripperinnen und auch sonst nichts besonders, er “hing” nur mit seinen Kumpels ab. Allerdings stellt Jay-Z seinen Club auch noch für eine zweite Junggesellenabschiedsparty zur Verfügung, dort wird es dann wohl noch einmal richtig zur Sache gehen - zu dem spendiert der gute Jay-Z noch eine ordentliche Yacht für die Flitterwochen, das ist doch mal ein Geschenk!

Bis dahin!