Städtetipps für Berlin online!

Veröffentlicht 16.05.2014
Geschrieben von


Wir arbeiten weiter für euch an unserer Seite und machen die Seite für euch noch besser, interessanter und informativer. Pünktlich zum DFB-Pokalfinale haben wir in die Städtetipps der Hauptstadt Berlin für euren Junggesellenabschied eingefügt. Ganz im Sinne von: “Berlin, Berlin… wir fahren nach Berlin!”, ob nun Fussball-Fan oder nicht es sind einige Tipps und Anregungen für euch dabei. Wir werden in Zukunft die Tipps für den Junggesellenabschied noch um Hotels, Clubempfehlungen und weitere Highlights erweitern und auf aktuellem Stand halten.

Kommen wir nun aber noch zu kleinen News aus aller Welt:

Wir haben im letzten Beitrag bereits darüber geschrieben und jetzt scheint es auch amtlich zu werden. Kayne West wird seinen Junggesellenabschied in Dublin feiern, dies berichten viele Medien und laut eines Informanten steht auch schon die Location fest. Dublin wird immer mehr zu einer Stadt für ausgelassene Partys und Junggesellenabschiede, schon lange ist Dublin also kein Geheimtipp mehr.

Dublin ist für Kayne West auf jeden Fall sehr gut für einen Junggesellenabschied geeignet, die Flugzeit bis nach Paris (dort heiratet er) ist durchaus sehr überschaubar. Als Locations wurden schon einige Clubs sowie Nobelhotels angeschaut, die Planung scheint schon sehr weit vorangeschritten - Jay-Z wird aller Voraussicht auch unter den Gästen sein.