Ideen für euren Junggesellenabschied

Die richtige und gute Idee einen Junggesellenabschied zu finden ist manchmal gar nicht so einfach, wenn ihr aber einfach ein paar Sachen beachtet bekommt ihr das garantiert super hin. Natürlich helfen wir euch gerne mit unseren Ideen für den Junggesellinnenabschied weiter, habt ihr noch viel Zeit zur Planung schaut ruhig öfter bei uns rein, wir fügen in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Ideen hinzu. Solltet ihr Ideen für den Junggesellenabschied haben, die uns noch fehlen aber der Welt nicht vorenthalten werden sollen, dann schreibt uns einfach eine kurze Nachricht über unser Kontaktformular.
 

Wünsche der Zukünftigen zählen

Eure Überlegungen für die Feier sollten in jedem Fall zu der Junggesellin oder dem Junggesellen passen, es nützt niemandem etwas wenn ihr zum Beispiel eine Limousine mietet und das zukünftige Brautpaar gar nicht auf solche Fahrzeuge steht. Seid ihr euch aber eurer Sache sicher oder wollt einfach eine Überraschung planen lohnt es sich auf jeden Fall einmal genauer über die Idee des Tages nach zu denken. Mit unseren Ideen und Vorschlägen könnt ihr sicher den Tag gut gestalten, nicht jede Idee wird für euch geeignet sein aber ihr könnt die Ideen oder Aufgaben auch einfach als Anregungen nehmen und abwandeln.
 
 

Die Ideen sollten den Tag unvergesslich machen

Bucht ihr ein Fotoshooting für die Braut oder das ganze Team so könnt ihr eigentlich überhaupt nichts falsch machen. Schöne Bilder vom letzten Tag in “Freiheit” kann niemand ablehnen und wird unter euch sicher für den einen oder anderen Lacher sorgen, ein Fotoshooting beim Junggesellenabschied ist einfach immer eine super Idee. Diese Idee könnt ihr auch gleich mit euren Junggesellenabschied T-Shirts verbinden - so geht keine Erinnerung verloren. Ist euch ein professionelles Fotoshooting zu teuer oder dauert euch zu lange, so könnt ihr euch einfach eine Kamera schnappen und selbst ein paar schöne Schnappschüsse von euch machen - da kommt der Spaß auch sicher nicht zu kurz.
 
 

Über das Hobby zur Idee

Ihr habt einen straffen Zeitplan für den Tag festgelegt aber euch fehlt noch die eine Idee? Wie wäre es wenn ihr das Hobby mit in den Junggesellenabschied einbindet? So könntet ihr den Bräutigam zu einem Paintballspiel einladen, bei dieser Idee habt ihr gleich verschiedene Hobbys bedient. Den Tagesplan könnt ihr mit einer gebuchten Limousine oder einer gebuchten Stripperin, ein paar kleinen Spielen zur Aufbesserung der Tageskasse abrunden. Vielleicht steht die Junggesellin oder der Junggeselle auch auf schnelle Sportwagen, dann mietet einfach einen Sportwagen und erfüllt so einen lang ersehnten Traum. Wir haben für euch noch weitere Ideen gesammelt und wollen euch diese auf unserer Seite vorstellen - seht euch einfach um und ihr werdet merken, dass die Ideen für viele Junggesellenabschiede geeignet sind.