Ideen für Junggesellen!

Der Junggesellenabschied soll für den Junggesellen etwas ganz besonderes werden, darum solltet ihr in jedem Fall einige gute Ideen und Aufgaben für euren Junggesellen parat haben. Nicht jede Idee passt natürlich zu jedem Junggesellen, da ihr aber den zukünftigen Ehemann am Besten kennt, könnt ihr sicher auch gut einschätzen welche Aktivität ihm am meisten zu sagt.
 

Paintball oder Fotoshooting?

Unsere Vorschläge sind speziell für die Junggesellen zugeschnitten, ihr könnt natürlich auch in der Kategorie der Junggesellinnen nachschauen ob euch etwas gefällt. Allerdings werdet ihr bei den Damen keine Ideen wie Paintball spielen oder ähnliches finden, aus diesem Grund haben wir das entsprechend für euch getrennt - sollte euch zum Beispiel doch ein Fotoshooting für den Junggesellenabschied zusagen, dann bucht euch einfach einen Fotografen und schon kann es los gehen.
 
 

Organisation des Junggesellenabschieds

Bevor ihr euch aktiv mit den Ideen für den Abschied befasst, solltet ihr euch vielleicht erst einmal um die Organisation des Tages kümmern. Bei der Organisation gibt es neben dem Budget noch viele weitere Dinge zu klären, wie zum Beispiel wo der Tag stattfinden soll. Macht ihr eine Städtetour oder bleibt ihr in den eigenen vier Wänden. Wie viel Geld wollt ihr ausgeben? Wie ihr merkt gibt es viel zu klären.

Sind die verschiedenen Punkte erst einmal geklärt, habt ihr in der Regel genügend Zeit um die besten Ideen für den Junggesellen auszusuchen und gegebenenfalls vorzubereiten. Wir können euch nur empfehlen den Junggesellen so unwissend zu lassen wie es nur geht, umso lustiger wird auf jeden Fall sein Junggesellenabschied.
 
 

Ideen aus Vorlieben des Junggesellen

Hat der Junggeselle eine Vorliebe für Bier (die haben ja die meisten Männer), dann bucht euch unbedingt einen Braukurs oder eine Brauereibesichtigung. Viele von euch werden sicher gerne einmal in Ihrem Leben einen Lamborghini oder Audi R8 fahren wollen, steht euer Junggeselle auf schnelle Sportwagen so mietet ihm doch einen heißen Flitzer. Wollt ihr auf dem Abschied mal richtig über den Junggesellen lachen? Dann wäre vielleicht ein Stripkurs mit Begleitung von euch eine super Idee.

Wir fügen für euch in regelmäßigen Abständen immer wieder neue Ideen, Spiele und Aufgaben auf junggesellenabschied-feiern.de hinzu, so dass ihr immer bessere Ideen für den Junggesellenabschied bekommt. Damit ihr auch nichts verpasst könnt ihr uns auch gerne bei Facebook liken.