Ideen für Junggesellinnen!

Eure Freundin wird zur Junggesellin und heiratet bald? Dann steht einem schönen Junggesellinnenabschied eigentlich nicht mehr im Wege, natürlich wollt ihr eurer Junggesellin einen unvergesslichen Abschied bereiten, wenn ihr allerdings noch keine Ideen oder Spiele & Aufgaben für den Junggesellinnenabschied habt, dann seid ihr bei uns genau an der richtigen Adresse.
 

Spezielle Ideen für die Junggesellin

Die Ideen speziell für die Junggesellin unterscheiden sich natürlich von denen für den Junggesellen, warum sollte man auch bei einem solch tollen Ereignis Sachen machen auf die man eigentlich gar keine große Lust hat. Ihr könntet eure beim Junggesellinnenabschied zum Beispiel eine schöne Massage mit in den Tagesablauf mit einplanen, dass würde der zukünftigen Braut sicher gut tun und nach der Massage geht die Party am Abend erst richtig ab.
 
 

Massage oder Fotoshooting?

Oder wie wäre es zum Beispiel mit einem tollen Fotoshooting für die gesamte Truppe? Eine solche Lustige Aktion könnt ihr auch noch Jahre später durch die wunderschönen Bilder in eure Erinnerungen rufen, so wird es ein unvergesslicher Tag. Das Shooting könnte natürlich auch die Junggesellin alleine unter eurer Aufsicht durchführen, so könntet ihr der Junggesellin bspw. sagen was sie zu tun oder zu lassen hat. Diese Bilder würde sicher auch der Junggeselle gerne einmal sehen.
 

Stripper für die Junggesellin organisieren

Für viele Junggesellinnenabschiede darf ein professioneller Stripper auch auf gar keinen Fall fehlen, die Kosten für einen Stripper können schnell in die Höhe schießen und ihr solltet bei Buchung einen Festpreis für den Strip vereinbaren, weitere nützliche Tipps zum Stripper für den Junggesellenabschied findet ihr auf unserer Seite.
 
 

Neue Ideen - her damit

Habt ihr noch mehr nützliche Ideen für speziell für die Junggesellinnen? Dann schickt uns eure Ideen, wir und die Junggesellinnen sind euch für jeden Tipp dankbar. Wir werden eure Ideen schnellstmöglich auf Junggesellenabschied-feiern.de hinzufügen, so können viele Junggesellinnen von eurer Idee profitieren.