Spiele und Aufgaben für den perfekten Junggesellenabschied

Ein guter Junggesellenabschied benötigt in jedem Fall ein paar richtig gute Spiele oder Aufgaben, allerdings ist es nicht so einfach die passenden Spiele für den Junggesellenabschied zu finden. Wir möchten euch bei der Suche bzw. beim Aussuchen der Aufgaben und Spiele unterstützen und haben für Euch jede Menge Ideen für einen schönen Tag zusammengetragen, bei uns sollt ihr alles finden was ihr für den Junggesellenabschied benötigt. Egal ob ihr Free Hugs, Quizshots oder Trinkspiele favorisiert - es ist für jeden JGA etwas schönes dabei!
 

Teamarbeit ist gefragt!

Das Beste ist, wenn ihr die Spiele in eurem Team besprecht, jeder kennt den Junggesellen oder die Junggesellin vielleicht anders. So bekommt ihr auf jeden Fall eine sehr gute Mischung und der Junggesellenabschied wird eine geile Party! Bedenkt aber bei der Spiele- und Aufgabenwahl auch immer euer Budget, manche Spiele sind recht teuer bzw. muss man das Geld in den meisten Fällen vorstrecken.
 
 

Der Junggesellenabschied sollte individuell sein

Selbstverständlich könnt ihr auch eure eigenen Ideen mit unseren Vorschlägen kombinieren und abändern, da jede Party besonders werden soll, haben wir die Spiele speziell neutral gehalten. Habt ihr vielleicht ein Spiel, dass bei uns noch nicht dabei ist? Dann immer her damit, wir werden unsere Sammlung gerne um eure Idee erweitern und ausbauen, schickt uns einfach das Spiel über unser Kontaktformular.
 

Der Bauchladen: Ein Klassiker

Besonders beliebt auf Junggesellenabschieden sind momentan der Bauchladen und beispielsweise Küsse sammeln, vom Bauchladen haben sicher schon viele von euch gehört. Bei dieser Aufgabe muss der Bräutigam oder die Braut viele verschiedene Kleinigkeiten an Passanten verkaufen, diese Aufgabe eignet sich sehr gut um den einen oder anderen Euro für den Abend des Junggesellenabschieds zu verdienen, einen Bauchladen können wir Euch sehr empfehlen.  
 
 

Überwindung ist gefragt

Einige Aufgaben und Spiele haben für das zukünftige Ehepaar ein besonders pädagogisches Ziel, oftmals muss der innere Schweinehund überwunden werden. Nicht jedem fällt es leicht, fremde Leute auf der Straße anzusprechen um etwas zu verkaufen, gerade am Anfang des Tages kann dies doch sehr krampfhaft wirken, dann solltet ihr dem Junggesellen unter die Arme greifen und die Situation etwas entschärfen. Sind die ersten Sachen erst einmal verkauft, die ersten Waschanleitungen aus BH's geschnitten oder die ersten Telefonnummern eingesammelt, gehen die Spiele schon sehr viel einfacher von der Hand.