Städte-Tipps für Alle

Ihr seid auf der Suche nach Städtetipps für euren Junggesellenabschied, dann wollt ihr sicher einen aufregenden Junggesellenabschied feiern. Mit unseren Städtetipps sind nicht nur Besucher auf der richtigen Seite sondern auch Einheimische! Ihr werdet sehen, für jeden ist die eine oder andere Idee oder der richtige Tipp dabei. Wohnt ihr nicht in einer Großstadt oder ihr wollt mal weg von der Heimat, dann sollet ihr darauf achten, dass euch die Kosten für den Städtetrip nicht über den Kopf wachsen.

Ein Städtetrip kostet nicht nur (viel) Geld sondern ihr müsst auch die Zeit genau einplanen, schnell verbringt ihr auf der Autobahn mal mehr als 3 Stunden, so ist der Samstagvormittag ruck zuck vorbei und ihr könntet auch noch tierisch kaputt sein, wer will dann wohl noch feiern gehen? In einem solchen Fall solltet ihr den Junggesellenabschied schon Freitagabend beginnen, sollet ihr euch für die Anreise am Freitag entscheiden habt ihr den kompletten Samstag um in gute Feierstimmung zu kommen.
 
 

Coole Ideen eurer Stadt

Natürlich ist es für einen Junggesellenabschied immer sehr schwierig einen guten Mittelweg für alle Beteiligten zu finden, deshalb haben wir versucht für euch die wichtigsten Sachen der jeweiligen Stadt für einen Junggesellenabschied zusammenzufassen. Da ihr eure Junggesellin oder euren Junggesellen am besten kennt, könnt ihr euch einfach die Tipps rausnehmen, die euch am meisten zusagen. Bezieht in eure Entscheidungen auch die anderen Personen des Junggesellenabschieds ein, so wird an diesem Tag alle Spaß haben, denn jeder konnte an der Planung mitwirken und niemand wird ausgegrenzt bzw. nicht gefragt. Sollten wir etwas wirklich cooles vergessen oder übersehen haben, so schreibt uns gerne eine Mail und wir werden eure Idee entsprechend hinzufügen.
 

Städte-Tipps und noch mehr

Ihr solltet bei eurer Organisation besser den einen oder anderen Tipp mehr in die Planung mit einbeziehen, so seid ihr auf jeden Fall zu jeder Zeit auf der sicheren Seite. Man weiß nie was an einem solchen Tag alles passieren kann, daher notiert euch lieber zu viel statt zu wenig. Wir wollen ja nicht das euch bei eurem Citytrip langweilig wird. Um euch eine größtmögliche Auswahl an Städtetipps zu geben, werden wir so oft es geht neue Städte, weitere Tipps, Übernachtungsmöglichkeiten und vieles mehr für euch hinzufügen.
 
 

Perfekter Zeitpunkt: Sommer!

Ob Berlin, Kassel oder Hamburg wir werden für euch die passenden Tipps für den Junggesellenabschied rausfinden. Gerade im Sommer wenn viele Junggesellenabschiede gefeiert werden, bieten sich viele Großstädte für einen cooles Feierwochenende an. Ob die Reeperbahn in Hamburg oder die "längste Theke der Welt" in Düsseldorf, ihr habt die freie Auswahl, es gibt viele Städte die sich perfekt für einen Junggesellenabschied eignen.